Cleo hat genau wie Tuuli Beulen am ganzen Körper. Es sind keine harten Beulen, sondern die weichen, die normalerweise mit Fett gefüllt sind.

Sie hat sie nicht nur außen am Körper, sondern auch im Körper und es werden immer mehr. Ich kann es fühlen.

Das Röntgenbild zeigt, dass Ihre Luftröhre schon nach oben gedrückt wird.

Genau so, wie bei Tuuli, die auch irgendwann keine Luft mehr bekam.

Cleo ist ein ganz besonderer Hund. In einer Gruppe hat Jede/r eine Rolle und Cleo ist mein Betthund ohne den ich nicht schlafen kann… ohne den ich irgendwann schlafen muss.

Jetzt heißt es gut aufpassen und dem Bauchgefühl vertrauen.

Denn das sagt mir genau, wann es schwierig wird. Jetzt bei der Wärme könnte es sehr schnell gehen. Also genießen wir jeden Tag, jede Minute. Wie immer und wie auch mit all den Anderen.

Das Leben ist JETZT und nirgendwann anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert