Poldi ist der große Markierer – leider tut er das auch manchmal drinnen. Aber das geht wohl nicht mehr raus und er macht immer nur Tröpfchen (die man drinnen natürlich erstmal finden muss 😉 ).

Sein Auge macht immer mal wieder Schwierigkeiten. Es ist dann Schnodder drauf und es wirkt entzündet. Wir müssen mal zum Augenspezialisten und vorher machen wir die Tage mal ein Blutbild. Er wirkt nämlich immer mal in Wellen schlapp und müde und dann wieder kernig und fit.

Aber er und ich haben uns geeinigt, dass ich mit der Schere sein Fell scheren darf. Nur an die Krallen lässt er mich nicht. Da muss ein Maulkorb her. Nun gut. Das ist alles ein deutlicher Fortschritt zum Anfang und so geht das hier alles sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert