Fussel ist immer noch „dun“.

Die Arme!

Wir waren heute in der Tierklinik. Letzte Woche auch schon. Da hatte sie eine dicke Stelle unter dem linken Auge. Und die Ärztin konnte mit der Zange den vorletzten Backenzahn mit 4! Wurzeln einfach so lose heraus ziehen.

Img 0588

Es gab jetzt eine Woche Antibiotikum und heute eine Kontrolle…. Und nun ist sie noch 4 Zähne mehr losgeworden und einen Knubbel am linken Oberschenkel außen.

Eigentlich war ja Poldi mit den Zähnen dran. Der lacht jetzt leise und freut sich – vor Allem, weil es nach der Tierklinik doch noch etwas zu essen für ihn gab. Er kommt aber auch noch dran, was Frauchen ihm natürlich noch nicht verrät.

Müsst Ihr auch demnächst zum Zahnarzt?

Liebe Grüße vom Fusselchen

Img 0587

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert