Eben hat sie doch lieber das reine geruchsintensive Futter gegessen, als das mit Trockenfutter gemischte. Jaja, wenn man krank ist und sich verwöhnen lassen kann, dann muss man das ausnutzen Zwinkerndes Smiley. Das ist schon ok, finde ich.

Ich war gerade sehr verunsichert, weil ich fand, dass sie insgesamt zu wenig essen würde. Aber ich kenne ja die wunderbare Ratgeberin S. , die ich in so einer Lage fragen kann. Woran ich nicht gedacht hatte, ist, dass sie ja alles Blut für Herz und Gehirn braucht und das Blut, was da ist, ja auch noch durch die Infusion verdünnt ist. Ansonsten verbraucht sie sehr wenig Energie, da sie ja einfach nur da liegt. Blut in die Verdauung zu stecken ist also nur insofern wichtig, weil sie ein wenig Energie aufnehmen muss, um am Leben zu bleiben. Also wird die Verdauung stark herunter gefahren. Hier ist also weiterhin alles im Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert