… nein, es ist nicht das, was der geneigte Leser hier vermuten mag. Die Kerne kommen alle gut raus.

Nein, es gab einen lauten Knall und dann ein Geschrei von Sima.

Diese pflaumenverrückte Hündin ist vorgestern wieder einmal in den Baum gesprungen und beim runterkommen falsch aufgekommen. Tierklinik die Erste: Fuß gebrochen. Genauer über dem Fuß sind Teile abgesprengt, die das Abknicken nach rechts-links verhindern. Nun schlabberte der Fuß völlig in die falschen Richtungen

Einen Termin beim Spezialisten hatte ich erst heute. Alles hat gut geklappt. Keine Bänder und Sehnen oder so sind weg. Die Narkose hat sie sehr gut überstanden.

Na ja, warten wir mal ab, wie es weiter geht. 6 Wochen Leine und nach mehreren Monaten die Stifte und Zirklagen wieder raus.

2011-09-21 16-59-53 DSC_8433.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert