Thema: Chorbi - Nachrichten so lala

Liebe I,
die Nachrichten sind die folgenden:
Er hat heute Morgen wieder blutigen Durchfall gehabt, ist aber beim
Spaziergang voraus gegangen, was heißt, daß er schon etwas besser drauf
ist.
Die Werte sind jedoch so, da=DF er heute noch eine Bluttransfusion bekommen
wird.
Nachher versuchen sie, mit dem Ultraschall etwas zu erkennen. Ich fahre
nach der Arbeit hin und bringe mein Nachthemd mit ganz viel Geruch von mir
vorbei. Ich werde ihn sehen können und wahrscheinlich mit ihm rausgehen.
Dann werde ich auch hören, was die Ultraschall-Untersuchung gesagt hat.
Viele Grüß(bitte weiter Daumen drücken.... bin ich froh, daß ich nicht alleine bin :-) )
C
----------------------------------------------------------------- 
Hallo C,
vielleicht rufst du mich heute Abend mal an? 
Hört sich ja erstmal nicht sooooooooooooooo schlecht an!

Lieben Gruß I

-----------------------------------------------------------------
Hallo liebe I,
ich rufe Dich auf alle Fälle an, versprochen!
C

ABENDS
 

Liebe A,
leider hat sich bei mir ergeben, daß mein großer spanischer Verbeiner so krank ist, daß ich damit rechne, morgen oder übermorgen die Entscheidung über seine Einschläferung treffen zu müssen.
Ich schreibe Dir das heute, da ich keine Ahnung habe, was in den nächsten Tagen passieren wird…..

 

—————————————————————–

22:59

So, Ihr Beiden S’s (und auch Du, B), nun bekommt Ihr Beide zusammen eine Nachricht. Leider keine sehr gute.
Es geht Chorbi sehr schlecht. So ganz ist die Ursache nicht klar, aber seit 5 Tagen hat er blutigen Durchfall, der nur noch aus Blut besteht. Es steht so schlecht, daß ich damit rechne, morgen die Entscheidung für sein Einschläfern treffen zu müssen. Die Vorgeschichte ist natürlich länger, aber ich kann und möchte sie jetzt (heute abend und nach DEM Tag) nicht aufschreiben, ich werde die Info noch nachliefern (Nein, er hat kein Gift gefressen). Aktuell liegt er in einer Tierklinik im Hamburger Raum, der Zustand ist stabil, aber das ist auch das Einzige, was man sagen kann.
Drückt mir bitte die Daumen, es werden beschissene Tage. Aber ich bin insofern noch ganz gefaßt, daß ich ja genau Das wollte, daß Das zum Leben dazugehört und daß ich sicher bin, daß er eine tolle Zeit bei mir hatte. Ich glaube, es bräuchte schon ein sehr großes Wunder, die Situation noch einmal rumzureißen.
Ich melde mich wieder
C

—————————————————————–

23:23

Hallo liebe C!
Darf ich Dich anrufen? :-((((
Traurige Grüsse
S und B

—————————————————————–

23:37

Liebe S,
bitte heute nicht mehr, ich mußte schon zu häufig die Geschichte erzählen und bin total ausgelaugt. Möchte nur noch schlafen… aber ihr solltet es auch wissen.
C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert