—————————————————————–

Liebe C,

hmmm klingt ja, ja ich weiß nicht wie, ziemlich widersprüchlich, ...
aber entscheide spontan, was das beste für dich ist.
.......
Hoffen auf ein Wunder? Die unweigerlichen Seiten des Lebens akzeptieren?

Herzliche Grüße dir
A
-----------------------------------------------------------------
9.11.19:27

An Euch alle, Ihr Chobi-Freunde,

heute nachmittag war ich eigentlich verabredet, Chobi einschläfern zu lassen. Es gab aber einige gaaaanz kleine Lichtschimmer, die mit sagten, daß ich das nicht tun konnte:

1) seit heute Morgen ist kein Blut mehr aus seinem Darm herausgekommen (heute Morgen aber wohl noch… er hat auch heute noch eine zweite Bluttransfusion und auch Eiweiß bekommen).

2) er hat ein wenig gefressen (sie geben ihm jetzt häppchenweise mehr).

3) und dann noch ……… und ich bin ja so in Tränen ausgebrochen, als ich das gesehen habe:

wir sind ein wenig von der Praxis weg (gegenüber in die Botanik) spazierengegangen (20 Meter mit vielen Pausen). Auf dem Rückweg kuckt er so herum… es ist dunkel… viele Autos parken in dieser Sackgasse links und rechts von ihm. Ich lotse ihn geradeaus in Richtung Klinik… er kuckt nach rechts und will da irgendwo hin….  ich lasse ihn gehen… und …. er geht zu meinem Auto, stellt sich vor den Kofferraum und schaut mich an: “ich will nach hause” sagte sein Blick. DIESER HUND HAT DOCH NOCH  (oder wieder?) EINEN PLAN IM KOPF !!!! Nun werdet Ihr sagen, daß ist doch nichts, ich sage Euch aber, daß ich nie wußte, daß er mein Auto erkennt. Es seht in der Tiefgarage 5 Stockwerke unter ihm und die Hunde hören nie die Autogeräusche dieses Autos. Natürlich gehen wir zu diesem Auto, wenn wir irgenwohin wollen, aber ich bin aus dem Verhalten der Hunde nie davon ausgegangen, daß sie dieses Auto kennen. … und ich bin der festen Überzeugung, die Pudel kennen das Auto auch nicht… oder doch???

4) Die Ärzte geben ihm immer noch 50/50. Gestern waren es aber 50/50, die einem Hund galten, der keinenPlan mehr im Kopf hat und sich aufgegeben hatte oder sich zumindest so benahm. Ich war völlig fertig gestern, nachdem ich ihn gesehen hatte. Und ich habe ihm versprochen, daß er ein tolles Leben haben wird und mit seinem Lympfdrüsenkrebs nie lange gequält werden würde. Daher war ich an einem Punkt angekommen, wo ich mein Versprechen einlösen mußte (was ich ja nun doch nicht getan habe). Gestern hat  er optisch besser ausgesehen, als heute, wo er komplett aufgedunsen ist von Flüssigkeit im Gewebe.

5) Die Ärztin sagte, wäre es ihr Hund (und sie hat auch einen aus Griechenland), würde sie ihm diese Nacht noch geben.

So, Ihr Lieben.:

* Es sieht immer noch beschissen aus, besonders die Eiweißwerte.

* Morgen um 9:20 habe ich erneut eine Verabredung.

* Es kann immer noch sein, daß er diese Nacht sirbt.

* Die Milz ist immer noch riesig, Leber und Niere aber noch ok, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört, auch nicht, daß jetzt Blut im Brustraum zu sehen wäre, was ja bisher noch nicht der Fall war…..wenigstens etwas.

* Die Gerinnungsfaktoren im Blut sind auch immer noch schlecht….. aber wenn die Blutung jetzt doch aufhören sollte, wirken vielleicht die Transfusionen doch……..

Haltet bitte weiter alle Pfoten und Daumen und was Jeder  noch so an Ideen hat. Weiter an Wunder glauben, wäre jedenfalls nicht schlecht, denke ich.

Ich melde mich wieder.

Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht anrufe und bitte ruft mich auch nicht an.

Ich möchte heute einen ruhigen, hoffnungsvolleren Abend als gestern verbringen, mit meinen Pudeln kuscheln und vielleicht  (nein ganz bestimmt!) früher und besser schlafen, als gestern.

C

————————————————————————————————————————–

wir drücken weiter ganz fest alle Daumen und Pfoten.

————————————————————————————————————————–

Hallo liebe C!

Wir drücken Chorbi hier alle Daumen und Pfoten!!!!

Und Dich nehmen wir ganz lieb in den Arm und wünschen Dir viel Kraft….

Ganz liebe Grüsse…wie denken an Dich und Chorbi.

S und B

————————————————————————————————————————–

….. herzliche Grüße

schlaf dich mal richtig aus und gönne dir und deinen Hundis eine Auszeit

A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert