Mail-Bericht:

Pasqual:
Es geht ihm gut. Er freut sich gaaanz doll und hüpft in seinem Komposter herum, wenn ich nach hause komme und leckt ab und zu mal meine Fingerspitze ab und nimmt Leckerli’s. Er fängt an zu bellen und zu quietschen, wenn ich mit den Mädels weggehe. Aber ich habe tierische Angst, ihn rauszulassen. Mein Garten ist einfach zu groß und ich bekomme ihn nie wieder……
Leine? Anfassen? Keine Chance!

Coco

Übrigens ist Coco (Juanita) super toll!!!! :-))) Mein Schnaubschnaub mit der süßen Schnute und diesem tollen weichen Fell. Obwohl sie unterm Zaun durch zu den Nachbarn rüberzwutschert und im Hundeauslaufgebiet auch sonstwo hin und mit sonstwem mit läuft. Sie lernt gerade, dass sie gerne und mit Freuden erwartet wird, wenn ich sie rufe und sie auch kommt.
Sie schläft cool unter der Bettdecke und läßt es sich wohl sein. Ab und zu geht hier noch was daneben. Aber das hat Zeit.