An Euch alle, Ihr Chobi-Freunde,
Heute war alles wieder viel schlechter, als gestern. Was gestern noch 50/50 war, gab es heute nicht mehr.
Ich war heute Morgen da und man schaute mich an, damit ich den Wunsch nach Einschläfern äußern sollte. In meiner Not griff ich zum Handy (auf dem Fußboden, neben Chorbi mit einer sauschlechten Verbindung)
und dann…
Alles ist neu, Alles ist anders:
Ich habe Urlaub, Chorbi ist zuhause, nach einer weiteren Bluttransfusion. Chorbi fühlt sich wohl!!! (Es geht ihm aber natürlich sehr schlecht, nicht, daß das jetzt Jemand mißversteht.)
Ich habe Medikamende und Unterstützung durch eine tolle Ärztin.
Also:
weiter alle Daumen drücken, es gibt nur nch einen minimalen Strohhalm… an dem allerdings ein Spanier hängt!!

——————————————————————————————————————–

22:58 An A

Also, meine Liebe,
es ändert sich im Moment ständig etwas, genauso, wie ich es vermutet habe.
Der Hund ist bei mir zuhause
ich habe Urlaub
lebt er noch, kann ich ihn nicht alleine lassen
stirbt er, kann ich nicht mitsingen. komme aber zum Schmücken.
Wenn überhaupt, dann sind spürbare Änderungen erst in 3-4 Tagen (also vielleicht doch mitsingen???)
ALSO:
Bitte plane ab jetzt komplett ohne mich.
Ich komme auch morgen nicht.
Ich habe mit S Kontakt aufgenommen, daß sie meine Kunst bei mir abholt. So ist wenigstens Alles bei Euch und ich muß mir darum keine Gedanken mehr machen.
Halte mir die Daumen – ich finde mich im Moment zu ruhig und werde morgen im Wald mal einen Baum verhauen, um den Tiger in mir herauszulocken.
Schlaf gut und singt schön
C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert