Ich bewerbe mich um Pallas – direkt aus Griechenland zu mir. Von den “Treuen Pfötchen”.
Pallas zieht ein, aber… sie ist nicht mein Hund.
Eine schreckliche Erfahrung, weil ich doch dachte “sie sieht so toll aus, sie ist bestimmt mein Hund”, aber so kann es eben auch kommen. Mein Gefühl hat für diesen liebenswerten und netten Hund nicht mitgespielt. Ich wurde einfach nicht warm mit ihr.
Die Treuen-Pfötchen-Tierschützer betreuen mich wunderbar und suchen ein neues Frauchen für Pallas.

Ich nenne sie Lotta und bis das neue Frauchen gefunden ist, bleibt sie.

 

 

Und das neue Frauchen wurde gefunden.

Sie hat noch oft bei mir angerufen und erzählt, wie gut es Lotta geht und wie gut sie Beide zurecht kommen…. denn Lotta hieß sie weiterhin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert