Da schläft sie ein…

Auch die zweite Analdrüse ist entzündet und der Zugang ist zugewachsen. Wie beim ersten Mal sucht sich das Sekret einen anderen Weg und bricht irgendwo durch.
Die OP ist heikel, da dort viele Nerven sind, die die Muskeln steuern. Wenn da was schief geht, ist Inkontinenz eine der möglichen Folgen.

Nach der OP 1 Tage “Tüte”, Fäden ziehen und noch zwei Tage weiter die “Tüte” tragen.

Frau Dr. Schwarzenberg, die Spezialistin für diese schwierigen Fälle macht es wieder ganz toll und da ich diesen Artikel später schreibe, kann ich berichten: es ist alles gut gegangen und alles funktioniert noch, wie gewünscht.

Bilder von gestern

Lisas Leber ist riesig. Das macht sie steif und unbeweglich, aber noch ist das alles im Rahmen… kann aber natürlich jederzeit schnall anders werden…

Lisa ist auch schon 12 einhalb Jahre alt und seit ca. 10 Jahren hier. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert