Trotz Infusion von der Tierklinik kann Alma nicht alleine stehen, geschweige denn laufen. Sie hat zwar getrunken, aber alles wieder ausgespuckt. Kein Wunder, wenn sich meine Augen dauernd bewegen würden, wäre mir auch schlecht.
Die Frequenz, in der sich ihren Augen bewegen ist ein kleines bisschen langsamer geworden.
Wenigstens hat sie keine komplette Panik, wenn sie liegt, denn würde sie Panik bekommen, würde sie sich sehr schnell verletzen.
Klar ist aber, dass sie so nicht weiterleben kann. Bis morgen Früh wird abgewartet. Gibt es eine echte Verbesserung, dann ist alles gut. Es fällt zwar sehr schwer, das so zu sagen, aber wenn es keine Verbesserung gibt, dann werde ich Alma einschläfern lassen. Alles Andere wäre Alma gegenüber unfair. Die Ärztin und ich sind da einer Meinung.
Ich werde morgen zuhause bleiben. Alleine lassen kann ich Alma für längere Zeit sowieso nicht, da sie sich nicht selbständig bewegen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert