Immer wieder einmal werde ich gefragt, ob die anderen Hunde irgendwie besonders regiert hätten, als Pia eingeschläfert wurde. Ich konnte nicht feststellen, das irgendetwas besonders gewesen wäre. Kein Hund ist extra hingegangen und hat geschnüffelt. Alles ist so ruhig abgelaufen, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich bin mir aber sicher, dass es Alle bemerkt haben. Sie haben aber auch alle vorher gerochen, dass Pia viele Medikamente bekommen hat und dass es ihr nicht gut ging. Es war wohl einfach gut so.
Das macht es für mich nicht leichter, zeigt aber dass ich mich so souverän verhalten habe, dass sich Keiner stark verunsichert gefühlt hat. Zumindest habe ich den Anschein aufrecht gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert