Keiner sieht mich … Keiner sieht mich …
Keiner sieht mich … Keiner sieht mich …
ich habe Hunger, Futter gibt es nicht mehr in meiner Box, sondern nur noch draußen, grrrrr …
Keiner sieht mich, aber ich habe Hunger …  
(Erste Fotochance)  

Und ein erstes Video

?

Mail-Bericht:
21:30 Uhr Pasqual wird in seiner Box l a n g w e i l i g!! Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, aber er liegt in seiner Box im Eingang und schaut raus. Coco ist soo süß und macht ihn an und er will mitmachen. Gestern ist er zum ersten mal rausgehuscht und ins Wohnzimmer unter den Tisch gelaufen und es war nur etwas schwierig, ihn wieder reinzulocken. Mit Futter ging’s. Sein Abstand zu mir in dieser Sache ca. 1 Meter :-)))
… eben habe ich telefoniert. Pasqual kam raus und legte sich platt in die offene Hälfte seines Komposters. Hat mich die ganze Zeit beobachtet und geblinzelt. :-)))