Saba bekommt heute ein Sternchen in den Kalender geschrieben.
Bisher ist sie immer ganz vorsichtig hinter mir die Treppe herunter gegangen (die vom ersten Stock runter) Ich habe sie am Halsband geführt.
Und heute hatte sie es raus und ist alleine (und zu meiner Beruhigung weiterhin sehr vorsichtig) die Treppe herunter gegangen.
SUPER!
Jetzt führe ich nur noch Läddy, die immer instabiler in den Beinen wird, damit sie nicht runter saust und das schief geht.
Ach ja und Peggy wird weiter auf dem Arm getragen. Sie mag sich dem oberen Ende der Treppe nicht mal auf 2 Meter nähern, wobei ich keine Ahnung habe, warum. Denn unten saust sie jede der kleineren Treppen wie verrückt herunter 😀
So, das war das “Sternchen im Kalender” 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert