Schlabbernasenbande: Du, Frauchen?

Ja?

Schlabbernasenbande: Wir haben doch jetzt neue Mitbewohner.

Das stimmt!

Schlabbernasenbande: Die sind ja recht nett, aber machmal auch noch ein bisschen kindisch. Das können wir riechen: Jungspunde eben.

Hihi, ja, das stimmt.

Schlabbernasenbande: Sag mal: bleiben die jetzt für immer oder ziehen die wieder aus?

Ich finde ja, wir sollten sie fragen: Adele und Lykke, wie gefällt es Euch hier und könnt Ihr Euch vorstellen, für immer hier wohnen zu bleiben?

Adele (Elli): also ich bin ein großer Schisshase und kenne wirklich wenig, aber hier gefällt es mir. Immer ein freundliches Frauchen und die anderen hier sind auch echt nett. Der große Garten und immer was Gutes zu essen. Darf ich denn bleiben? Ich würde soooo gerne!

Lykke: Wie? Was willst Du wissen? Bleiben? Na klar! Ist doch voll gut hier! Warm, weich, lecker und nett und wenn ich nicht raus mag, schaffe ich es immer, heimlich drinnen eine Pfütze zu machen.

Ok, dann kann ich Euch ja verraten, dass ich die liebe Ingrid gefragt habe, ob es ihr recht ist und sie freut sich sehr. Und ich… ich bin sehr glücklich und möchte gerne die vielen folgenden Jahre mit Euch verbringen. Sehr gerne! Wir haben den 1.1.2022 zum offiziellen Schlabbernasenbanden-Aufnahmetag erklärt. Gut?

Schlabbernasenbande: Das ist ja toll! Da freuen wir uns aber – meistens jedenfalls. Nur nicht dann, wenn die nerven, aber das bekommen wir schon noch hin!

Da bin ich mir sicher! Hahahahaha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert