Erst habe ich ja gedacht, es sei ein schlechter Scherz, aber nein. Mein Pflegefrauchen hat mich doch einfach so pieksen lassen und dann wurde ich ganz müde.
Als ich halbwegs wieder wach wurde bekam ich einen merwürdigen Kragen umgelegt. Nicht mal lecken kann ich mich anständig und dabei ziept es doch sehr an meiner Bauchunterseite.
Außerdem sagt sie jetzt immer “Tüti” zu mir. So eine Sauerrei!
Da hilft es auch garnicht, dass sie meint, das sei bei jedem hier lebenden Hund so, solange der eine Tüte tragen würde (phhh!).
Dafür darf ich jetzt im Bett schlafen (ich benehme mich super, sagt meine Pflegefrauchen) und sie trägt mich dir Treppe rauf und runter und hebt mich auch ins Bett, was sehr hoch ist. Von Sofa zu Sofa komme ich gut alleine.
Sie sagt, ich wurde “kastriert”. Was das ist? Ich habe keine Ahnung, aber es tut ganz schön weh.
Am Freitag habe ich gejammert und mich gegen diese Tüte gewehrt. Es half nichts, das Ding blieb dran. Dann tat es immer mehr weh, ich wurde immer stiller. Aber mein Pflegefrauchen hat das – glaube ich – gemerkt.
Heute, am Montag wollte ich nicht wieder so locker in das Haus, wo sie mich am Freitag gepiekst hatten. Aber das war dann doch gut. Allerdings hatte ich sie schon wieder im Verdacht, mich wieder schlafen legen zu wollen, denn sie haben mich wieder gepiekst, nachdem Frauchen erzählte, dass ich so still geworden sei.
Diesmal wurde mir danach aber viel besser. Meine Schmerzen sind viiiiel weniger geworden. Und ich bekam Frolic von den netten Frauen da, da wurde ich gleich viel lockerer und wartete auf mehr. Ich glaub, ich mag auch heute abend wieder was essen. Heute Morgen war mir ja garnicht danach.
Jetzt liege ich auf dem schönen Sessel und Frauchen packt mich immer gut ein, damit ich es warm habe.
Ich habe mich wohl oder übel mit dem blöden Kragen arrangiert. Hoffentlich dauert das nicht zu lange…… obwohl: wenn ich dafür im Bett schlafen darf 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert