Dies Feuerwerk gefällt mir sehr gut

http://fc-foto.de/29879961

Hier wird wenig geknallt und alle Hunde haben ziemlich stresslos die Nacht geschafft. Nur, als es um 18 Uhr los ging, haben sie mal ordentlich gebellt. Was sollten diese lauten Geräusche? Wuff!

Danach habe ich den Fernseher einfach etwas lauter gemacht. Da gab es irgendwann dann auch Feuerwerk, also haben sie sich dran gewöhnt.

Ich bin darüber sehr froh, denn die liebe Tana, die im letzten April gestorben ist, hatte immer am meisten Angst. Und das war nicht schön.

Ich wünsche noch einen wunderbaren Tag und mache weiter mit aufräumen. Es regnet und ist ungemütlich draußen, da ist das genau die richtige Beschäftigung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert