Garnicht!!!!

Wir waren heute in der Klinik. Es läßt sich feststellen, daß Tana körperlich wieder besser drauf ist, Samstag hatte sie den Kopf kaum gehoben.

ABER an ihren Beinen hat sich nichts getan.

Es ist zum Mäuse melken…. Sie hat Gefühl in ihren Beinen. Alle Reflexbögen funktionieren. Aber sie hat vom Gehirn her keine Kontrolle mehr über das Setzen Ihrer Pfoten und Beine.

Das lässt leider nach wie vor auf einen Gehirnschaden in Form eines Tumors schließen. Aber weil sie heute vom Körper her etwas besser drauf ist, habe ich mit der Tierärztin meines Vertrauens beschlossen, noch einen Tag abzuwarten. Sollte sich noch eine Besserung einstellen, schauen wir weiter, aber wenn nicht, dann ist der zu gehende Weg klar. Ein Windhund ohne 4 Beine geht nicht.

Zu allem Übel hatte ich heute einen Migräne-Anfall… ich nenn das mal jetzt so, denn so etwas hatte ich noch nie. Habe alles, aber auch wirklich alles in Anfällen von mir gegeben und ab Mittags bis gegen 21 Uhr war ich zu nichts mehr fähig, außer mal die Hintertür auf zu machen. Was das Grässlich. Kam wohl alles zusammen …

Nachdem ich so lange außer Gefecht war, werde ich erst jetzt wieder müde…. ich geh dann mal schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert