beim Kontrollröntgen nach 4 Wochen hat sich die komische Beule au dem Röntgenbild nicht verändert. Aber Tuuli geht es schlechter und schlechter.

Ein Kortison hat zuerst super gut geholfen. Als die Wirkung nach einer Woche nachliess, bekam sie ein Anderes, das 4 Wochen wirken sollte. Das hilft nun garnicht.

Jetzt haben wir Freitag nochmal das Erste in kleiner Dosis dazugetan. Ich bild mir ein, dass es etwas hilft. Jetzt habe ich das, was zuerst half als Tabletten da und sie soll jeden Tag etwas zu dem Anderen dazu bekommen.

Heute geht es ihr aber garnicht gut. Sie isst auch immer weniger. Ich mache mir große Sorgen und fühle micht gerade recht hilflos.

Hoffentlich hilft das Kortison in Tabelettenform recht bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert