Mit einer Dose Futter mit ganzen Hühnerherzen erheben heute alle Mitglieder der Schlabbernasenbande ihr Glas auf Sir Henry! Auch Frauchen hat ein Glas Wein in der Hand, aber Tränen in den Augen.

Bist Du nun die kleine silberne Sternschnuppe, so silbern wie hier Du hier auf dem Bild bist? Tanzt Du nun im Gürtel des Orion? Bist Du nun ganz nah an dieser wundervollen Sonne, die heute extraschön geschienen hat? Oder fliegst Du vielleicht mit den Kranichen, die gestern so wundervoll über das Haus gezogen sind?

Wir winken zu Dir und wissen, dass Du für immer jung und fröhlich bist.

Wir haben verstanden, dass heute der Tag war, an dem es genug war mit dem Leben hier unten. Du hattest alles und alle um Dich herum vergessen. Auch wo das Wasser steht und dass wir da sind. Nur unser Bellen hast Du noch wahrgenommen, dann aber bist Du in irgendwelche Ecken gesprungen.

Das alles ist jetzt vorbei und wir freuen uns für Dich, auch wenn wir Dich vermissen. Aber irgendwann sehen wir uns wieder hat Frauchen gesagt… wir freuen uns drauf.

Bis dann Lockenkopf!

Entschuldige: Good Bye Sir Henry, hab eine gute Reise und eine wundervolle Zeit hinter dem Regenbogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert