Ich war Freitag nochmal bei der Tierklink. Die Beulen unter dem Bauch hatten sich verändert. Nun aber “zum Guten”, denn die Art und Weise deutet nun nicht mehr auf einen Tumor, sondern auf eine Entzündung hin, denn die Ärztin hat die Beule angestochen und was raus kam, kann man sich jetzt ja denken. Den ganzen Samstag hat das Loch ordentlich gesuppt aber heute ist es schon viel besser geworden. Die gesamte Bauchregion hat sich verändert. die harten Beulen sind weich geworden und fast verschwunden. Nun ist es also eine Entzündung. Na ja, das kann auch noch langwierig werden, denn was sie verursacht hat, wissen wir ja nicht.

Egal. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Die kleine Süße  wohnt ja noch nicht so lange hier, hat sich aber schon tief in mein Herz geschlichen. Ich habe leider sehr wenige Bilder von ihr, da sie das Haus “adoptiert hat”. Früher – in ihrem vorigen Leben – war sie wohl nur draußen. Das konnte ich an ihrem Verhalten ablesen. Aber jetzt hat sie das Haus entdeckt und will garnicht mehr raus. Sie kann machen, was sie möchte, Hauptsache, sie fühlt sich wohl. Und spazieren geht sie sehr gerne! Aber sie ist eben wenig “einfach mal so” im Garten. Deswegen kaum Fotos. Also zeige ich hier noch ein Bild aus dem Juli. Da war es   h e i s s  🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert