Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag.

Schon auf dem Weg dahin kam mir das Geräusch meines Autos irgendwie Ferrari-mäßig-komisch vor und als ich nach dem Geburtstag losfahren wollte, schepperte es total unter meinem Auto. Auspuff auseinander.

*lach*

Ich habe doch keine Ahnung von Auto, aber es waren noch Geburtstagsgäste da. Und so konnte ein netter Ehemann vom schlafen abgehalten werden. Mit ordentlich Beleuchtung haben wir uns unter das Auto geschmissen und ich habe es mir erklären lassen:

Die Schelle, die Endtopf und das lange Rohr nach vorne verbinden, war durchgescheuert und zerbrochen (wir haben sie noch auf der Straße gefunden).

Mit Draht haben wir alles “zusammengetüdelt”. Das war köstlich. Ein lauer Sommerabend. Wir zwei einfach so unter dem Auto, unterhalten von der Ehefrau, einer lieben Mitsängerin aus dem Gospelchor.

Und: es hat die 30 km mit 90km/h über die Autobahn nach Hause gehalten :-)))

Ein fabelhaftes Abenteuer!!

Montag macht die Werkstatt im Dorf auf, aber zur Arbeit komme ich dann erst später … ohne Auto komme ich hier kaum weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert