Herr Birnbaum ist zu den Sternen gegangen
Bei Herrn Birnbaum ist keinerlei Besserung eingetreten. Das Vestibulärsyndrom hat ihn fest im Griff gehabt. Er liess sich nicht mehr hinstellen (um vielleicht zu pullern), denn für ihn war nun die Liegeposition “gerade” alles Andere
hat Widerstand ausgelöst. Ich habe das Syndrom jetzt schon mehrfach erlebt und auch erlebt, dass es sich bessert, nun wurde es aber überhaupt nicht besser 🙁
Frolic kauender Weise ist er über den Regenbogen gangen. Tränen von allen Beteiligten …….
Ein Jahr Futter (ganz ganz wichtig!), Wärme, ein weiches Körbchen und freundliche Menschen …. ein Jahr geschenkt nach Rumänien.
Alles ist gut und trotzdem bin ich unendlich traurig.
Kein wohliger Schmatzlaut mehr, kein Warnknurrer an die Anderen bei der Futterausgabe, kein Schnarchen mehr, kein wohliges Genießen von Streicheleinheiten… und es war wunderbar, es gehabt zu haben

Herr Birnbaum2 20140909-161253-Export 20140909-161300-2-Export 20140907-172534-3-Export

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert