Die beste Bande der Welt

  • Beitrags-Kategorie:Schlabbernase

Heute waren wir Alle gaaanz lieb zu Frauchen.

Die hatte nämlich fiese Kopfschmerzen. Morgens ist sie wie immer früh mit uns raus. Dann wollte sie eigentlich nur eine kleine Runde weiterschlafen. Das machen wir am Wochendene öfter, aber heute dauerte das dann doch länger.

Wir haben uns dann einfach mit ihr wieder hingelegt und weiter geschlafen. Lisa hatte ihr Kautau um Energie abzubauen und wir haben gedöst.

Natürlich hat uns Frauchen dolle verwöhnt, als sie dann wieder wach war. Geht klar, wir wissen, dass sie uns nie vergisst 🙂

 

DANKE, meine Lieben!

Mit einem Bild von Schatz Simchen (Sima)

SImchen (Sima)

Bitte nicht wundern (Frauchen experimentiert mit QR-Codes, die man mit Handys lesen kann 🙂  )

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Vicky

    So schöne Seite und noch schönere Fellnasen, weiter so 🙂
    Viele Grüße aus Bayern von der gesamten Pfotenbande
    und Frauli

Kommentare sind geschlossen.