Heute waren wir Alle gaaanz lieb zu Frauchen.

Die hatte nämlich fiese Kopfschmerzen. Morgens ist sie wie immer früh mit uns raus. Dann wollte sie eigentlich nur eine kleine Runde weiterschlafen. Das machen wir am Wochendene öfter, aber heute dauerte das dann doch länger.

Wir haben uns dann einfach mit ihr wieder hingelegt und weiter geschlafen. Lisa hatte ihr Kautau um Energie abzubauen und wir haben gedöst.

Natürlich hat uns Frauchen dolle verwöhnt, als sie dann wieder wach war. Geht klar, wir wissen, dass sie uns nie vergisst 🙂

 

DANKE, meine Lieben!

Mit einem Bild von Schatz Simchen (Sima)

SImchen (Sima)

Bitte nicht wundern (Frauchen experimentiert mit QR-Codes, die man mit Handys lesen kann 🙂  )

Ein Gedanke zu “Die beste Bande der Welt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert