Seit heute humpelt Lissy auf drei Beinen. Irgendwie hat sie sich heute Morgen im Garten das Bein hinten rechts vertreten. Ich habe jedes Gelenk abgefühlt …. es scheint alles noch so zu funktionieren, wie es soll. Also gebe ich ihr Schmerzmittel, verhätschele sie ein wenig, indem ich sie raus und rein trage und ihr ihr Essen ins Körbchen stelle. Hier muß ich schmunzeln, denn ich habe nicht das Essen zu Lissy getragen …. dann würde sie Nichts davon ab bekommen. Ich habe Lissy mit ihrem Korb in den Flur getragen. Da gibt es eine Ecke, wo ihr Keiner das Essen klaut. Da habe ich das Körbchen hin gestellt und Ihren Napf mit hinein. Ich hoffe einfach mal, daß es bald nicht mehr weh tut. Sie hat immerhin Alles aufgegessen.

Die Hunde haben bei Schnee schon manchmal ziemlich einen an der Waffel und rasen herum und spielen fangen. Dass dabei allgemein so wenig passiert ist schon fast ein Wunder. Na ja, sie haben mit ihren 4 Beinen ja auch eine sehr gute “Straßenlage”. Besser, als wir Menschen 🙂

Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert