Hallo, ich bin es doch nochmal,
ich wollte nur erzählen, dass ich heute Morgen einen auf “Normalität” gemacht habe, um 5:45 Uhr aufgestanden bin und zur Arbeit marschiert bin, wie immer.
Tja, aber eine C, die früher mal Indianer und etwas später dann Tierärztin oder auch Architekt werden wollte, ist doch nicht so stark, wie gedacht.

Jetzt, wo der Stress von mir abfällt, wo die Notsituation nicht mehr besteht, sitze ich an meinem Arbeitsplatz und dort, wo ich normalerweise meine Pfoten wie eine Krake in X Problemen gleichzeitig stecken habe und gleichzeitig noch telefoniere, ist mir heute alles einfach zu stressig geworden. Ich bin immer noch sooooo müde und mir ist kalt, meine Beine sind ziemlich weich. Ich bin wirklich krank. War beim Arzt und bin gleich im Bett verschwunden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, wer hat, knuddele seine Kinder, Partner und oder Pelznasen
Eure C

(Anmerkung später hinzugefügt:   Ich blieb noch 3 Tage zuhause.Fast 5 Kilo waren wieder aufzuholen und das habe ich mit Ruhe und Erholung geschafft. Spazieren tat zwar weh –  immer erwartete ich einen weißen Fleck, der nicht kam -, aber ich begann, mich auf einen neuen Hund zu freuen.)

————————————————————————————————————————————–

17:36

Hallo liebe C,

es tut mir so unendlich leid!!! Du weißt, wie sehr ich mir gewünscht hätte…….

…und zeitweilig sah es ja wirklich danach aus……..

….das Leben ist manchmal nicht leicht zu leben, aber Chorbi konnte noch einmal die Sonne auf seinem Fell fühlen, er hat so viel Liebe mit auf die Regenbogenbrücke nehmen können und….er war bei Dir, als er gehen musste! Das ist ,wie ich finde, das größte Geschenk ,das Du ihm geben konntest…..

Danke, dass Du Dich so um ihn gekümmert hast!

Trauere um Deinen Hund, aber schau auch nach vorn…….in allem ist ein Sinn. Oft erkennt man diesen erst später…..

Ich weiß, Du wünschst Dir, eine “arme” Maus aufzunehmen….vielleicht könntest Du Dich an meine Welpenmama gewöhnen……

Sie ist nicht weiß (sondern gestromt) , sie ist nicht mehr ganz jung (6-7Jahre), sie ist nicht ganz gesund, sie ist nicht die Schönste, sie mag keine Katzen………aber, sie hört sehr gut, ist sehr menschenbezogen, sucht alle Liebe dieser Welt und ich denke,, sie würde gut zu Euch Mädels passen……

Wenn Du reden willst….meine TelNr hast Du ja!

Lass Dich drücken!

S1

————————————————————————————————————————————-

Liebe S1,
DANKE für Deine lieben Worte!
Du liegst mit Deinen Worten über eine “arme” Maus genau richtig. Schick mir doch bitte mal ein Foto, ich kann sie auf den Seiten nicht finden und ich rufe gerne morgen vormittag – wenn es Dir recht ist – mal an.
Viele Grüße
C

… und so zog Sunny ein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert