Lykke (12)

Moin Dienstag

Es ist hier immer noch grau und kühl. Die Bande ist beim Frühstücks-Verdauungsschläfchen. Soo süß! Bei Knuti erkennt man nicht, wo vorne und hinten ist, Cleo liegt ausgebreitet wie eine Diva auf der dicken Unterlage und Lykke hat seine Ssilja als Kissen

Continue reading...

April April

Elli und Lykke geht es sehr gut. Sie lieben und sie necken sich und sind immer bereit für eine Rangelei. Es ist klasse, zwei fast Gleichaltrige zu haben, denn so werden die Möbel geschont und sie kabbeln stattdessen miteinander. Sie mögen sich wirklich gerne. Lykke…

Continue reading...

Ein neues Jahr und eine wichtige Frage

Schlabbernasenbande: Du, Frauchen? Ja? Schlabbernasenbande: Wir haben doch jetzt neue Mitbewohner. Das stimmt! Schlabbernasenbande: Die sind ja recht nett, aber machmal auch noch ein bisschen kindisch. Das können wir riechen: Jungspunde eben. Hihi, ja, das stimmt. Schlabbernasenbande: Sag mal: bleiben die jetzt für immer oder…

Continue reading...