… wenn Dein kleiner Schatten im Schatten verschwindet, dann ist es ein sehr trauriger Moment.
❤️❤️❤️Heute ist auch Peggy zu den Sternen gezogen❤️❤️❤️
Am Himmel wird ihr Stern besonders hell strahlen denn sie hat alle Menschen, die mit ihr in Berührung kamen, verzaubert.
Jeder hatte bei ihrem Anblick ein Lächeln im Gesicht.
Sechs Jahre Deiner 14 Jahre und 11 Monate hatten wir zusammen… im wahrsten Sinn, denn ob auf dem Örtchen oder im Garten, Peggy war immer in meiner Nähe zu finden und hat geschnüffelt oder mich beobachtet.
Und wenn sie beim Rauslaufen in den Garten voller Spannung als Erste raus wollte, um dann die Windhunde zu jagen und durch den Garten zu verfolgen, dann war das immer ein grandioser Anblick.
Das Cushingsyndrom hat ihre Leber wachsen lassen. Zum Schluss so schnell… es war dann kein Platz mehr im Bauch für Atem, Herz und Futter… es war Zeit, auf Wiedersehen zu sagen.
Auf Wiedersehen mein kleiner Schatten
Irgendwann treffen wir uns wieder mit Dir und den anderen 14 vorangegangenen Mitgliedern der Schlabbernasenbande ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert