Mal ein Eintrag vom Frauchen:

Da suche ich doch schon seit Tagen nach diesen Bildern und habe sie einfach nicht gefunden. Tja, das kommt eben wenn man den viiiiiielen Bildern keine Bewertung und auch kein Stichwort oder eine Kategorie mitgibt…..

Aber jetzt hat es doch geklappt und ich habe sie gefunden und nun müsst Ihr da durch, obwohl Karneval vorbei ist.

An diesem Tag vor zwei Jahren habe ich eine uralte Perücke  geholt und versucht, dass Tuuli sie trägt. Sie hat das natürlich nicht verstanden, aber mit den paar Haaren unter dem Kinn zusammengeknotet ,konnte ich ein paar Bilder ergattern. Natürlich konnte ich mit der Kamera nicht so weit herunter, wie ich gewollt hätte, denn Tuuli hat immer den Kopf geschüttelt, um das Ding los zu werden, sobald ich mich in die Knie bewegte. Da hatte ich noch nicht die Sony mit dem Klappspiegel 😉 Tuuli hat für ihre Leistung natürlich ganz viele Leckerchen bekommen!

Klickt die kleinen Bilder an, dann werden sie größer und man kann durch weiter drauf klicken durch die Bilder gehen und mit dem Titel des Artikels wieder zurück hierher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert