..dass die Schlabbernasen-Nachwuchs-Chihuahuas mit 9 Monaten und ein paar Tagen ihre eigenen Menschen finden.

Hier kann man sich melden: mailto:KleineKerle@schlabbernasenbande.de;
Telefon 04539-21808488 (haben wir extra dafür eingerichtet, also bitte auf den AB sprechen und etwas Geduld mitbringen).  Wir sind Chihuahuas und kosten natürlich auch entsprechend

Gesucht werden Leute, die schon einen Hund und die Verständnis für echte Landeier haben. Hier wird getobt und gerast, aber woanders ist der Himmel schon doch noch seeeehr groß und könnte einem ja auf den Kopf fallen. Die Kleinen brauchen Geduld und Gelassenheit und Spaß an kleinen Wirbelwinden.

Chihuahuas sind natürlich echte Hunde und richtige “Kleine Kerle”. Züchten aber nicht!

Der Größte von uns ist August – ein Chihuahua-Riese 🙂 Größer als Mama

Arnie ist kleiner und zarter und wir sagen immer, er ist ein echter Intelligenzbolzen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert