Ich suche schon jetzt tolle Eltern für 2 kleine zauberhafte ganz helle Chihuahua-Jungs: Arnie und August

Nachdem die Kleinen hier auf dem ruhigen Lande nicht viele Abenteuer mit Bussen, Autos, Fahrrädern, Einkaufszentren, Kindern und so erleben werden, sollten sie wohl schon etwas früher, als mit 10 Wochen ausziehen, damit ihre neuen Familien ihnen all das zum richtigen Zeitpunkt im Hundeleben mitgeben können. Natürlich keinesfalls früher, als mit 8 Wochen und nur, wenn sie genug wiegen!

Ich wünsche mir neue Familien, die schon mindestens einen Hund haben und ich würde bitte gerne die gesamte Familie – Eltern, ggf. Kind(er) und Hund(e) – kennenlernen.
Und ja, ich möchte auch Geld für die kleinen Kerle. Auch ein kleiner Hund kostet in seinem Leben viel Geld und wenn es schon am Anschaffungspreis scheitert, dann ist das nicht das richtige Zuhause.

Wer mag, kann mir an KleineKerle@Schlabbernasenbande.de schreiben – wir wohnen zwischen Hamburg und Lübeck auf dem Lande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert