*** Alles ist gut, wie es ist ***
Ich habe gehofft, dass ich ihn erkennen würde….
Den Tag, an dem es für Lissy Zeit sein würde, in das Land hinter dem Regenbogen zu reisen.
Heute kam ich zur Tür herein und wusste, der Tag war da.

Lang lang hat er sich angekündigt, aber Lissy hat ihn mit ihrem Willen immer wieder fortgeschoben.
Diese Woche wurde es sehr deutlich. Ihr Herz wollte nicht mehr leisten, was der Wille wollte.

Heute war er also … der Tag, an dem ich dafür gesorgt habe, das die schöne Zeit mit ihr sanft zuende ging. Mit Leckerlis im Mund und sanft streichelnden Händen von mir und der Tierärztin, die ich schon soooo lange kenne…
*** Alles ist gut, wie es ist ***

LissyLissy, 3.11.1999 bis 6.6.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert