Minus 11 Grad, aber durch den Wind fühlt es sich an, wie minus 17.

Die Hunde frieren und so habe ich heute alle Hundemäntel für die Galgas mit der Nähmaschine bearbeitet. Alle haben einen Fleece-Schalkragen bekommen und wurden z.T. nach hinten hin verlängert. Am Bauch habe ich einen Fleece-Lappen angenäht und die Klettverschlüsse versetzt.

Es ist nicht alles geworden, wie ich dachte….. ein Kragen hat die Naht außen *kicher* aber gegen die Kälte hilft es schon ganz gut. Doof nur, dass sie sozusagen barfuß unterwegs sind. Z. T. kommen sie humpelnd wieder, weil ihnen die Füße soooo frieren. Die Armen.

An solchen Tagen gehen wir nur kurz in den Garten und wieder rein … es wird hoffentlich bald besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert