Tja, wie das so ist mit einer großen Bande …. man ist eigentlich andauernd beim Tierarzt. Die Medikamente gehen aus oder – wie in diesem Fall – ist etwas passiert, was ich nicht mitbekommen habe und schon wieder sind wir da.

20130702-172017-SLT-A77V-Export

Krümelchen die Süße habe ich letzten Sonntag geschoren. Dieses warme Wetter ist überhaupt nichts für sie. Irgendwann meine ich gehört zu haben, dass sie ein mal protestierend gequiekt hat, aber ich habe nicht gesehen, was passiert ist.
Ich bemerkte eine Schwellung an ihrer linken Hüfte und gab ihr Metacam (habe ich immer im Hause) gegen Schmerzen und Entzündungen.

Und MIttwoch öffnete sich die Schwellung jedoch ein kleine bischen und Wundsekret sickerte heraus.

Also sind wir zum Tierarzt gefahren. Das Loch wurde weiter geöffnet und eine riesige Menge an Wundsekret und auch Eiter floss ab.

Sie bekommt Schmerzmittel und Antibiotika.

Heute ist Freitag. Auch heute wurde noch gespült und ich setze das über das Wochenende fort.

*Schaun mer mal*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert