Frauchen, Du bist doch hier für Alles zuständig, oder?

Warum liegt dann hier immer noch so viel weisses Zeug herum, dass an meinen Beinen hängen bleibt und mir keinen Platz zum Pinkeln auf der Wiese übrig läßt?

Das finde ich wirklich nicht gut!

Ach Lissy, meine Kleine, ich tue mein Bestes, aber Du siehst es ja selber: Hier liegt einfach wahnsinnig viel von dem weissen Zeug und nachts schmeisst immer wieder Jemand was in unseren Garten und auf die Straße, daß man hier und im Dorf zu Fuß kaum noch herum laufen kann. Ich habe schon Muskelkater vom vielem fegen und schippen. Komm, wir kuscheln uns drinnen im Warmen zusammen und warten, bis es besser wird. Im Frühling bekommt der, der das Zeug herunter fallesn lässt, nicht mehr genug Nachschub.

20130205-172621-3-Blaustern-Export-NoMeta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert