Sunny mag frisch gewaschene Decken. Reinlichkeit ist für sie so wichtig, daß sie immer das Körbchen nimmt, in dem eine frische Decke liegt. Hier habe ich ihr auf das Sofa zusätzlich noch eine Kinderbettdecke gelegt (meine Decken für die Körbchen). Je älter sie wird, desto lieber liegt sie auf dem Sofa und jetzt, wo ich Urlaub habe, wird sie mit solchen Kleinigkeiten verwöhnt.

Hier wacht sie gerade auf und reibt sich die Augen, wie das auch ein Kind tun würde. Mit beiden Pfoten gleichzeitig und voller Behaglichkeit.

Ich habe sie heute Morgen auf meiner kleinen Waage gewogen. Erst mich ohne sie und dann mit ihr auf dem Arm. Sie wiegt gerade noch 20kg, statt vorher 23kg

Uh, ich kann den Regen, die Kälte und die Dunkelheit nicht mehr sehen
Uh, ich kann den Regen, die Kälte und die Dunkelheit nicht mehr sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert