drinnen ist es sicher. Drinnen ist es aber auch zu warm. Also habe ich sie ratzekurz geschoren. Jetzt geht es ihr – was das angeht – wieder viiiiiel besser.

Aber ich muss mir Sorgen machen. Unter Ihrem Bauch wächst etwas. Vor anderthalb Wochen war ich deswegen zur Tierklinik. Es scheint kein Bruch der Bauchdecke zu sein. Röntgenbild und Ultraschall haben nichts an Informationsgewinn gebracht. Dann hat sie Medikamente bekommen zum abwschellen und Entzündung hemmen. Hat aber keine Wirkung gehabt. Ich fühle und fühle bewusst jeden Tag, aber das ist soooo schwierig, denn bei sowas bildet man sich Alles ein. Aber heute fühlte es sich deutlich nach Wachstum an. Mal schauen. Alles ist, wie es ist und im Moment geht es ihr noch gut. Sie freut sich so sehr, wenn es etwas zum Essen gibt, das ist so niedlich anzuschauen.

Hier noch ein Bild mit Pelz … jetzt ist sie nackt (nur am Körper natürlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert