Heute Morgen auf dem Weg zur Einäscherung war ich sehr gedankenverloren und dachte hieran und daran und dann an ein Foto, was ich aus meiner Sammlung heute Morgen gesehen hatte. Ich hatte Tana am Freitag, als das Taumeln los ging, fotografiert.

Sie stand mit hängendem Kopf im Flur und wirkte geistig abwesend.

Da kam mir die Erinnerung!

Ich habe das schon einmal gesehen. Ich schätze, es ist vielleicht 5 Wochen her. Ich dachte damals, das käme davon, dass Tuuli, die immer gerne Eine in den Hals kneift, damit die endlich mit ihr spielen, etwas zu grob gewesen ist, manchmal stößt sie schon mit den “Spielpartnerinnen “zusammen. Ich gab ihr eine Schmerztablette und es ging ihr wieder besser. Auch war sie in den letzten Wochen im Garten oft völlig geistig abwesend und sehr schreckhaft, wenn man sie berührte und sie einen nicht hatte kommen sehen. Ich dachte schon ernsthaft, sie könne nicht hören und habe das getestet, als sie schlief.

Jetzt bin ich wieder “rund” und nicht mehr so schockiert. Ich habe nur das Ende eines Prozesses erlebt, der so sein sollte, wie er passiert ist.

5einhalb schöne Jahre hatten wir! Das ist doch grandios :-))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert