Heute war ein ganz besonderer Tag.

Zazou hat eine neue Familie gefunden und ist ausgezogen. Zwei Damen, Rentnerinnen mit viel Zeit und Energie, deren Galga leider vor kurzem verstarb. Also wird Zazou, die gestromte Galga Prinzessin!! Genau das, was ich mir gewünscht habe.

Und das, obwohl sie in ihre absolute Angst zurückgefallen ist und sich also nicht kuschlig präsentieren konnte.

Aber die Damen hatten schon einmal eine ängstliche Windhündin, also war ihnen die Situation klar und sie haben Zeit, Haus und Garten. was für ein Glücksfall

Ich gebe sie weg mit gemischten Gefühlen. Sie hatte so viel Angst heute…. andererseits weiß ich, daß das dem eigenen Frauchen gegenüber nicht lange anhält. Und hier war sie wirklich nicht am richtigen Platz.

Wird schon gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert