Heute hatten wir Besuch. Eine Frau. Zazou ist zum ersten Mal nicht in weitem Bogen ausgewichen, sondern hat Schutz bei mir gesucht und der Bogen ist ganz schön klein geworden, nur noch so 2 bis 3 Meter. Hätte sie knutschen können. Wenn ich nach Hause komme, dann kann sie gar nicht raus. Muss “Sitz” machen direkt auf meinen Füßen und ganz an mir dran. Und dann kann sie fast nicht still halten, wenn ich sie streichle, aber sie versucht es ganz doll.

Ich gehe ein wenig darauf ein, aber nicht zuviel. Wichtig ist ja, sie nicht noch zu bestärken. Aber sie braucht das sooooo sehr. Sie braucht mich sehr 🙂 Wie schön!

Sonst ist nix mehr passiert, was ich gesehen hätte.

Sie hat übrigens immer noch Würmer, obwohl ich sie schon zwei Mal entwurmt habe. Kein Wunder, dass sie so wenig zunimmt. Also gab’s gestern Wurmmittel für alle und in 14 Tagen nochmal.

Opfer Tana geht es wieder super. Alles heilt absolut wunderbar. Was für ein Glück.

Simas gebrochener Fuß muß nochmal gerichtet werden. Die Außenseite ist wieder lose 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert