Ihr wisst ja, wie das manchmal ist, wenn alles zusammen kommt. Vor zwei Wochen war ich beim impfen mit fünfen. Dann solle zweimal ein Blutbild und einmal ein Leishmanioseantikörpertitertest und einmal ein Ehrlichioseantikorpertitertest gemacht werden.
Aber wie das so ist, es wurde ein Blutbild vergessen, was ich nur merkte, weil die Rechnung den Punkt nicht auswies.
Vorgestern bekam Läddy einen Zahn von Tuuli ins Ohr und – auch davon habt Ihr ja sicher schon einmal gehört – ich hatte Schwierigkeiten mit dem heftig blutenden Ohr. So ein kleines Loch auf der Ohrinnenseite und soooo viele Blutflecken. Ich habe einen Kopfverband gemacht und zu guter Letzt noch die Tüte drum gebastelt, nachdem sie sich gestern Morgen einmal geschüttelt hatte und das Schlafzimmer gesprenkelt hatte. Das Wohnzimmer blieb soweit verschont.

Heute war ich also nochmal bei der Klinik um die Werte zu besprechen und das Blutbild nachmachen zu lassen. Dabei stellte sich heraus, daß es Läddy sowohl vom Blutbild auch vom Antikörpertiter-Test super gut geht. Alles im normalen Bereich.

Aber der Test von Sunny war nicht auffindbar….. Das Labor hatte es mir zwar berechnet, aber den Test vergessen… Sunnys Blutbild ist ganz ok. Sie ist halt eine ganz schön alte Lady.

Abends hing ich so herum und bemerkte dann vor ca. 2 Stunden, daß da Blutflecken auf dem Fußboden waren. Läddy schlief aber seelenruhig, obwohl ihre Ohrspitze auch dicker geworden war. Such such such…. Och nee. Alma hat ein kleines, aber fies aussehendes Loch im Fuß hinten rechts bei einer der mittleren Zehen. Das muß sie schon länger haben, ich erinnere mich an eine humpelige Phase. Da sie aber im Moment Schmerzmittel bekommt, hat sie nicht mehr gehumpelt und so fiel es nicht auf. Mir gefällt das ja gar nicht, weil auch die Kralle komisch aussieht und das Loch scheinbar gerade zwischen dem Knochen und dem Ballen ist…

Und außerdem bin ich todmüde und hellwach gleichzeitig, konnte bisher noch nicht schlafen. Zuviele Gedanken.
Jetzt, wo ich hier schreibe, werden die Buchstaben ziemlich unscharf und ich werde immer müder….
Ich geh dann mal schlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert