Pasqual ist seine Tüte los und heißt wieder Pasqual.
Als er sie noch trug, paßte er im Schafzimmer nicht mehr in seine Box. Also schläft der Knuff seitdem in einem weichen Körbchen.
Unten läuft er auch überall frei herum und genießt das Leben. Er ist richtig streichelsüchtig geworden.
Weil er inzwischen richtig kräftig an der Leine zieht und immer vorneweg ist, hat er ein Geschirr bekommen. Hier kann man noch gut mit ihm üben.
Er liebt Coco und Coco liebt ihn. Sie “schnäbeln” miteinander und sausen durch den Garten. Mal der Eine, mal die Andere vorne. Die Beiden sind ähnlich groß und wohl auch im ähnlichen Alter.
Neulich hatten wir Besuch mit zwei großen Hunden (u.a. einem netten Labrador-Rüden). Alles problemlos. Pasqual etwas schüchtern und er kam nicht so an den Besuch heran, wie er wollte, weil da immer fremde Hunde im Weg rumstanden, die sich auch an ihr Frauchen hielten.
Er ist nach wie vor wahnsinnig zart und wenn man ihn nicht mehr streicheln will, zieht er sich sofort zurück. Er “versteht” das Alles.